Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.
Das freistehende Wohnhaus in Boisheim bietet dem Erwerber viele Möglichkeiten der Nutzung, erfordert jedoch Renovierungsbedarf.
Der Garten ist zudem über die seitliche Zufahrt erreichbar. Diese ist mit einem Wegerecht belegt, so dass der Nachbar zu seinem Pferdestall und seinem Hof gelangen kann. Der Nachbar ist für die Instandhaltung zuständig.
Zudem wirkt sich eine Abstandsflächenbaulast so aus, dass an der Grenze zum Pferdestall des Nachbarn, in einer Distanz von 3 Metern, keine Bebauung durchgeführt werden darf.
Erdgeschoss: Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, WC, Heizraum
Obergeschoss: 2 Schlafzimmer, Bad
Dach - Spitzboden
Teilkeller
Anbau: Vorrat, Werkstatt
Garten
Carport
Angaben nach EnEV/ GeG:
Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
Ausst. des E-ausweises: 4.1.2021
gültig bis: 3.1.2031
Baujahr der Immobilie: 1931
Endenergiebedarf (kWh(m²a): 276,7
Energieträger für die Heizung: Heizöl
Baujahr der Heizg.Anl.: 1997
Energieeffizienzklasse: H
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herrn Olaf Pauly erreichen Sie auch direkt unter der Mobiltelefonnummer +49 175 4808600.
Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der uns erteilten Auskünfte übernehmen wir trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr, Schadensersatzansprüche aufgrund fehlerhafter Angaben sind ausgeschlossen. Alle Angaben beruhen auf Informationen der Eigentümer. Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.
Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag. Die abschließende Entscheidung des Verkaufs obliegt dem Eigentümer.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir objektbezogene Daten nur erteilen, wenn Sie in Ihrer Anfrage Ihre vollständige Post- und E-Mail-Adresse sowie Ihre Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können, angeben.
Boisheim ist mit ca. 2.000 Einwohnern der kleinste und westlichste Stadtteil Viersens. Am 1. Januar 1970 wurde Boisheim in die Stadt Viersen eingegliedert. Die Fläche beträgt 5,91 km² und wird zum großen Teil landwirtschaftlich genutzt sowie durch Waldflächen gekennzeichnet.
Es sind ein Kindergarten, eine Grundschule sowie die Pfarrkirche St. Peter vorhanden.
Boisheim liegt direkt an der BAB61 und ist über die Anschlussstelle 5 (Nettetal) zu erreichen.
Ein Bahnhof an der Bahnstrecke Viersen-Venlo wird vom Maas-Wupper-Express im Stundentakt bedient.
Viersen liegt ca. 8 km nördlich von Mönchengladbach und 25 km westlich der Landeshauptstadt Düsseldorf. Die Stadt mit ihren ca. 80.000 Einwohnern entstand 1975 aus den vormals selbständigen Städten Dülken, Süchteln und Alt-Viersen sowie der Gemeinde Boisheim. Zu diesem Zeitpunkt wurde Viersen auch Kreisstadt. Anfang der 80er Jahre entstand Viersens Fußgängerzone mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten. Im Stadtzentrum befindet sich das Kreishaus. Alt-Viersen verfügt über eine ausreichende Infrastruktur. Alle Schulen, Krankenhäuser und Kindergärten sind vorhanden. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.Viersen.de.
Der Autobahnanschluss an die BAB61 gewährleistet Ihnen eine gute Verkehrsanbindung an die umliegenden Städte Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf sowie an die nahe gelegenen Niederlande.
Kindergarten 1 km | Grundschule 1 km | Realschule 5 km | Gymnasium 5 km | Autobahn 1 km | Zentrum 4,50 km
Die Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)